Katzenprofil von Juki

Das ist das Katzenprofil von Juki! Neben der aktuellen Gewichtsentwicklung hast Du Zugriff auf Fotos und demnächst vielem mehr ;)



Rufname Juki (Männlich)
Zwingername Jukon of Kitty Crazy
Geburtstag 2009-01-26
Art Zuchttier
Kastriert Ja
Farbe black silver tabby/white
Umgebung Hauskatze
Dosenöffner Elisa aus 53913 Swisttal-Heimerzheim
Info Jukon ist mein Traumkater. Er strahlt einfach Schönheit in Perfektion aus und ist auch mein liebstes Zeichenmodel. Bis vor einem Jahr war er mein Sorgenkind, da er auf Grund einer Krankheit, in der er nicht mehr laufen konnte und immer mehr an Gewicht verlor, kurz vorm Einschläfern stand. Kein Arzt oder Klinik konnte ihm helfen. Bis sie ihn aufschneiden
wollten um noch weitere kostenspielige Test an ihm durch zu führen, machte ich einen Schlussstrich. Das ging mir dann zu weit. Zu viele Test hatte ich ihm schon antun müssen und ab da setzte ich auf meine alleinige Zuwendung und Pflege.
Als einzige gab ich nicht die Hoffnung auf,setzte alles was ich hatte in die Heilung meines Traumkaters ein und nur mühsam rappelte er sich wieder auf.
Ich danke ihm jeden Tag aufs Neue, dass er nicht aufgab.

Zum Charakter: Juki ist ein Schreihals! Maine Coons sollen eine Engelstimme haben??? Der defenitiv nicht! Er schreit wenn er Hunger hat obwohl die Näpfe voll sind, er schreit wenn ihm langweilig ist und er schreit wenn er einfach an dir vorbei geht. Er ist einfach ein Plappermaul. Er sitzt neben dir wenns essen gibt und legt den Kopf noch auf deinen Schoss wenn alles betteln nichts bringt. Schmuseeinheiten fordert er ein wenn er es will und das notfals mit Liebesbissen. Ein Macho durch und durch. Es sei denn es kommt Besuch, denn dann ist komischerweise er der erste, der weg ist. Da schickt er lieber erst mal Gipsy vor um zu gucken ob der Besuch auch wirklich nett ist. Erst dann kommt er dazu. :D

Datum Gewicht Option
11. Monat 5.650 Gramm Löschen
32. Monat 5.000 Gramm Löschen
35. Monat 6.000 Gramm Löschen
39. Monat 6.500 Gramm Löschen
40. Monat 6.700 Gramm Löschen
42. Monat 6.900 Gramm Löschen
47. Monat 7.200 Gramm Löschen